05.07.2017 - TT-Challenge auch 2017/18

Zu Beginn der Saison 2017 führten wir erstmalig unsere TT-Challenge durch, eine kleine Meisterschaft bei der es vor allem auf Konstanz ankommt und nicht bewusst auf die schnellsten Runden. Schon während der ersten Testphase wurde klar: Das Wiederholen wir und zwar jedes Jahr über den Jahreswechsel. Und so wird es auch 2017 / 2018 insgesamt 5 Läufe geben von denen die Teilnehmer 3 Läufe mitfahren müssen um in die Wertung zu kommen. Schafft es Michael Bräutigam den Challengetitel zu verteidigen, so darf er den Wanderpokal endgültig sein eigen nennen. Holt sich jemand anders den Titel, so muss er diesen für mindestens mal ein Jahr abgeben.

Die folgenden Termine wurden festgelegt, Strecken werden in Kürze noch bekannt gegeben.

22. November 2017
06. Dezember 2017
10. Januar 2018
24. Januar 2018
07. Februar 2018

Die Teilnahme an der TT-Challenge ist auf Vereinsmitglieder beschränkt.