23.02.2017 - Großes Update 2017 / Challenges / Kart Bundesliga

Die Webseite wurde nun vollständig auf das Jahr 2017 geupdated. Nahezu jede Sektion hat ein Update erhalten. Die Sektion AR-Cup wurde auf 2017 umgestellt, die Ergebnisse 2016 wurden in ein Archiv verschoben. Neu hinzugekommen die die Sektion Challenges. Nähere Infos, sowie die ersten Ergebnisse findet ihr in der entsprechenden Sektion.

Eine ganz große Neuerung bei uns fällt jedoch schon direkt beim Aufrufen unserer Webseite auf. Seit 23. Februar 2017 sind wir nun offizieller Partner der Kart Bundesliga. Alle 8 Saisonläufe unseres AR-Cups erhalten den Bundesligastatus. Genauer gesagt wird das Hauptrennen des Tages gleichzeitig auch ein Wertungslauf der Performance League der Kart Bundesliga. Das heißt ab sofort könnt ihr euch nicht nur lokal mit den anwesenden Fahrern messen, sondern auch deutschlandweit. Als Ansprechpartner steht euch hier Mike Wilhelmi als Botschafter der Kart Bundesliga zur Verfügung. Nicht nur für uns persönlich ist dieser Schritt eine Premiere, sondern auch für ganz Süddeutschland. Alemannenring Racing leistet Pionierarbeit und richtet die ersten Bundesligaläufe im Süden Deutschlands aus. Wir hoffen natürlich dass es nicht nur bei diesen 8 Rennen bleiben wird.