Move Gesundheitsstudio

Bereits zu Beginn unserer Arbeiten, damals noch in der alten Form und ohne Verein im Hintergrund erfuhren wir schon Unterstützung durch das Gesundheitsstudio Move in Singen. Der Gedanke an die alte DTM stieß bereits damals auf viel Freude. Heute freuen wir uns das Gesundheitsstudio Move als Sponsor für unseren AR-Cup an Bord zu haben in dessen Rahmen sich die Meister 2017 über entsprechende Sachpreise freuen dürfen.

 

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mittwoch - Freitag 08-30 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:30 - 14:00 Uhr
   
PREISE:
je nach Angebot müssen beim Anbieter erfragt werden
   
KONTAKT:
Adresse: move GmbH & Co. KG
Carl-Benz-Straße 27
78224 Singen
Telefon: 0 77 31 - 6 10 21
Internet: http://www.move-singen.de

Weitere Informationen können der Webseite unseres Partners entnommen werden!