22.07.2016 - Alemannenring Racing startet bei Charity Rennen in Kerpen

Am morgigen Samstag, den 23.07.2016 startet Alemannenring Racing mit 2 Teams beim Charity Rennen über 6 Stunden im MS-Kartcenter in Kerpen.

Zu ein paar 3 Stunden Rennen waren Mike Wilhelmi und Roland Schartner in Kerpen schon zu Gast. "Es ist immer wieder schön in Kerpen. Da man dort nicht regelmäßig trainieren kann, ist der Spaßfaktor hoch, denn man geht ohne Erwartungen ins Rennen", so Wilhelmi. Und beim morgigen Rennen bringen Wilhelmi und Schartner erstmals Verstärkung mit.

Für Alemannenring Racing 1 starten: Mike Wilhelmi, Roland Schartner und Ronald Lörincz
Für Alemannenring Racing 2 starten: Frank Martin, Max Martin und Tobias Metzger

Neben 5 Stammfahrern des Teams freuen wir uns über den Start von Tobias Metzger von unseren Namenspartnern, der Kartbahn Alemannenring in Singen. Es ist das Aufleben einer alten Freundschaft.

Verfolgt das Rennen morgen ab 8 Uhr Live im Ticker auf unserer Facebookseite!

Aktuellste NEWS

13.01.2018 - HBKM Saison beginnt morgen in Singen

Die neue Saison der Hegau Bodensee Kart Meisterschaft (HBKM) beginnt morgen am 14. Januar auf der Kartbahn Alemannenring in Singen. Interessierte, kurzentschlossene Fahrer können ab 12 Uhr in Singen erscheinen und sich noch die letzten Startplätze sichern. Auch für Hobbyfahrer und Jedermänner ist gesorgt. Erstmal startet mit der HBKM Light auch ein Format das Fahrer ansprechen soll die unregelmäßig fahren. Hier ist die Eintreffzeit auf 16 Uhr festgelegt.

In der HBKM werden erstmalig die Klassen PRO und AM in getrennten Rennen an den Start gehen und um den Tagessieg fahren, Fahrer aus 4 Ländern sind gemeldet.

Weitere Informationen gibt es auf www.hb-km.de