23.03.2016 - Teilnahme an 4h Rennen in Teningen

Kurzfristig ergeben sich Gelegenheiten, so könnte man die Rennteilnahme am kommenden Kar(t)freitag in Teningen beschreiben.
Aufgrund der leider eingetretenen Absage des ersten Cup-Rennens trafen sich die Fahrer vergangenen Sonntag in Teningen zu einer Sonntagsrunde im Kart. In 2 Turns über je 30 Minuten teste man die neuen Karts in Teningen. Nachdem man ins Gespräch kam und hörte das noch Plätze für das kommende 4 Stunden Rennen frei sind entschlossen sich Lorenzo Heyder und Ronald Lörincz werden für uns als "Alemannenring LR" an den Start gehen. Über Facebook werden wir euch in Livetickerform am kommenden Freitag auf dem Laufenden halten.

Aktuellste NEWS

13.01.2018 - HBKM Saison beginnt morgen in Singen

Die neue Saison der Hegau Bodensee Kart Meisterschaft (HBKM) beginnt morgen am 14. Januar auf der Kartbahn Alemannenring in Singen. Interessierte, kurzentschlossene Fahrer können ab 12 Uhr in Singen erscheinen und sich noch die letzten Startplätze sichern. Auch für Hobbyfahrer und Jedermänner ist gesorgt. Erstmal startet mit der HBKM Light auch ein Format das Fahrer ansprechen soll die unregelmäßig fahren. Hier ist die Eintreffzeit auf 16 Uhr festgelegt.

In der HBKM werden erstmalig die Klassen PRO und AM in getrennten Rennen an den Start gehen und um den Tagessieg fahren, Fahrer aus 4 Ländern sind gemeldet.

Weitere Informationen gibt es auf www.hb-km.de